29Sep

Klangreise im Klangraum Wörrstadt/Herzklang-Institut am Freitag, 29.09.2023 um 19:00 Uhr

Datum 29. September 2023-29. September 2023
StandortKlangraum Wörrstadt

Eine Erholung der besonderen Art!

Eine geführte Klangreise ist eine Fantasiereise zu einem bestimmten Thema, begleitet durch die beruhigenden und heilsamen Klänge meiner Klangschalen, Gongs, Monochord und Obertongesang.

Ein wundervolles Erlebnis , um den Stress des Arbeits- oder Alltages hinter sich zu lassen und wieder ganz mit seinem Körper, Geist und Seele in EINKLANG zu kommen! Meine heilsamen Klänge der Instrumente, lassen dich deine Alltagssorgen vergessen und führen dich in die Ruhe und Tiefenentspannung.

Im EINKLANG mit dir selbst.

Lass dich mitnehmen in ein UNIVERSUM der Klänge.

Alles was dich eng gemacht hat, darf nun das WEITE suchen.

Diese Klangreise ist beschränkt auf 11 Teilnehmer.

Eure Investition für eure Tiefenentspannung und Erholung beträgt: 35,-€ pro Teilnehmer.

Dauer: 19:00 – 20:30 Uhr

Ich freue mich sehr darauf euch kennen zu lernen und mit euch in die wundervolle und heilsame Welt der Klänge einzutauchen!

Hier könnt ihr euch für diese Klangreise anmelden:

Teilnehmer: 0 / 11

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen

Standortkarte


Kundenerfahrungen

Herzklang-Institut

Thomas 20.12.2022

Mein Termin im Klangraum war eine faszinierende Erfahrung. Ich habe
akustisch - und ebenso gefühlsmäßig - mich und meine Umgebung auf eine
neue Art gespürt. Weiterhin kamen in der Ruhe intensive Bilder und
Gefühle hoch, die meine persönlichen Entwicklungsprozesse gefördert
haben. Vielen Dank dafür.

Anonym 22.05.2023

Sehr gute Klangtherapien und Heilungsrituale. Bei den Heilungsritualen wird in einer Einzelstunde individuell und professionell auf die Bedürfnisse eingegangen. Die Lösungsansätze gefallen mir gut und haben mir bei jeder der sechs Sitzungen weiter geholfen. Ob das Suchen und anschließende Heilen nach dem Inneren Kind oder der Bewältigung innerer Ängste, hier wird einem geholfen. Die anschließende Klangtherapie war immer ein Genuss. Mir war vorher nicht bewusst, wie sehr man sich durch Klänge entspannen kann. So entspannt wie nach der ersten Sitzung war ich lange nicht mehr. Da ist sehr viel Stress von mir gegangen. Vielen Dank Achim.

Lisa 23.04.2022

Persönlich
Ich habe bei Achim eine Vergebungsmeditation nach Ho'oponopono gemacht. Diese hat mir super geholfen, die Situation, die mich belastet hat zu transformieren und zu vergeben! Wenn ich jetzt an diese Situation denke, fühle ich mich wohl und geliebt, auch im Hinblick zur anderen Person.
Achim hat eine sehr angenehme Stimme, welches für mich ebenfalls essenziell ist um in Entspannung zu gehen!
Achim nimmt sich die Zeit, um genau die richtige Methode für das Problem zu finden. Habe bei ihm auch schon eine Klangschalentherapie gemacht, die ich nur weiterempfehlen kann.
Ich bin sehr froh, Achim gefunden zu haben und kann nur jedem empfehlen, eine Sitzung bei ihm zu buchen.

Lisa

Lilli 22.04.2022

Persönlich
Ich bin sehr Dankbar dafür Achim Wendling begegnet zu sein🙏
Ich war das erste Mal bei einem Schamanen und deshalb noch etwas unsicher, doch
ich fühlte mich vom ersten Augenblick an bei ihm wohl und gut aufgehoben. Alles verlief ohne jegliches Gefühl von Zeitdruck oder Stress und er gab mir das Gefühl, ihm alles offenbaren zu können. In dieser ausführlichen Sitzung bin ich einige Blockaden und alte Lasten los geworden und habe neue Einsichten gelernt wofür ich sehr dankbar bin. Raus bin ich mit einem glücklicherem Gefühl und einem Zustand von Leichtigkeit und innerer Ruhe. Diese Zeit im Klangraum war so intensiv und hat mein Leben noch weiter in die richtige Richtung geführt.
Ich danke ihm sehr dafür 🙏❤️
Ich kann Herr Wendling wirklich von Herzen weiter empfehlen ☺️

Johanna Back 20.04.2022

Persönlich
Ich hatte aufgrund einer Empfehlung, bei Herrn Wendling am Mittwoch, den 30.03. meinen ersten Termin. Mit Klangschalenmassagen hatte ich bereits erste Erfahrungen gesammelt. Ich kam mit Beschwerden meiner Stimme zu ihm, die bereits woanders behandelt wurden. Bevor Herr Wendling mit der Behandlung begann, bekam ich eine Theoretische Einführung über mein Stimmorgan und deren Zusammenhänge, wie ich es bisher noch nicht gehört hatte. Dies ist mit dem Wort "Kompetenz" kaum zu beschreiben. Da sprach " Kopf, Seele, Herz und Wissen in " Einem'.
In der folgenden zweistündigen Behandlung dürfte ich Heilung und Entspannung anhand der Gongs, Klangschalen und der Klangliege erfahren. Es war und ist etwas ganz besonderes für mich gewesen.
Ich bin tief beeindruckt von den Fähigkeiten von Herrn Wendling, der mit seinen Ansätzen ganzheitlich heilt. Ich kann Herrn Wendling für alle Menschen besonders empfehlen, die Entspannung suchen und an sich arbeiten wollen.

Ein Geheimtipp in der Region 😁👍.

Vielen 🙏

Johanna Back