20Dez

Schamanische Heilreise und im Einklang mit dir selbst, am Dienstag, 20.12.2022

Datum 20. Dezember 2022-20. Dezember 2022
StandortKlangraum Wörrstadt
Kategorie

Schamanische Heilreise

Geführte schamanische Heilreise in die “untere Welt”, in dem wir verloren gegangen Seelenanteile wieder in uns integrieren und damit wieder vollständiger und heiler werden und somit unseren Seelenweg ein Stück freier machen. In der “unteren Welt” liegen unsere Verletzungen und neg. Glaubenssätze, die uns im Leben unbewusst steuern und in unserem Verhalten und Erleben häufig einengen. Hier liegen aber auch unsere Potenziale und die Energien die uns dabei helfen können ein Leben mehr in innerem Frieden, Freude, Kraft und Authentizität führen zu können.

 

 

Im EINKLANG mit dir selbst

Im Anschluss an die schamanische Heilreise führe ich euch mit den Klängen der Klangschalen, Gongs und Monochorde in ein Klanguniversum, in dem die Klänge euch noch tiefer in die Erholung und Entspannung führen. Hierdurch wird die im Vorfeld erfahrene Heilung der schamanischen Heilreise noch verstärkt und Körper, Geist und Seele harmonisieren sich und du kommst wieder ganz in EINKLANG und HARMONIE mit dir selbst. Die Kombination von schamanischer Heilung und Klang ist besonders kraftvoll! 

 

Der Ablauf:

1. Schamanische Heilreise
(ohne Pause
)
2. Einklang

Eure Investition für eure innere Heilung beträgt: 45,-€/Teilnehmer.

Dauer:
ca. 90 – 120 Minuten

Unser Event findet am Dienstag, 20.12.2022 um 19:00 Uhr in der Ober-Saulheimer-Straße 6 in Wörrstadt statt.

Sollte die Veranstaltung ausverkauft sein, habt ihr die Möglichkeit euch auf die Warteliste setzen zu lassen oder frühzeitig euch für die nächste Veranstaltung dieser Art anzumelden.

Für die Warteliste müsst ihr euch jedoch trotzdem über das Anmeldeformular registrieren!
Ich bitte hier um euer Verständnis.

Ich freue mich auf euch!

Teilnehmer: 1 / 20

Anmelden

Geschäftsbedingungen
Loading gif

Bereits registriert?

Verwenden Sie dieses Tool, um Ihre Registrierung zu verwalten.

Disclaimer: Dieser Heilabend ersetzt keine Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen.

Standortkarte


Kundenerfahrungen

Herzklang-Institut

Lisa 23.04.2022

Persönlich
Ich habe bei Achim eine Vergebungsmeditation nach Ho'oponopono gemacht. Diese hat mir super geholfen, die Situation, die mich belastet hat zu transformieren und zu vergeben! Wenn ich jetzt an diese Situation denke, fühle ich mich wohl und geliebt, auch im Hinblick zur anderen Person.
Achim hat eine sehr angenehme Stimme, welches für mich ebenfalls essenziell ist um in Entspannung zu gehen!
Achim nimmt sich die Zeit, um genau die richtige Methode für das Problem zu finden. Habe bei ihm auch schon eine Klangschalentherapie gemacht, die ich nur weiterempfehlen kann.
Ich bin sehr froh, Achim gefunden zu haben und kann nur jedem empfehlen, eine Sitzung bei ihm zu buchen.

Lisa

Lilli 22.04.2022

Persönlich
Ich bin sehr Dankbar dafür Achim Wendling begegnet zu sein🙏
Ich war das erste Mal bei einem Schamanen und deshalb noch etwas unsicher, doch
ich fühlte mich vom ersten Augenblick an bei ihm wohl und gut aufgehoben. Alles verlief ohne jegliches Gefühl von Zeitdruck oder Stress und er gab mir das Gefühl, ihm alles offenbaren zu können. In dieser ausführlichen Sitzung bin ich einige Blockaden und alte Lasten los geworden und habe neue Einsichten gelernt wofür ich sehr dankbar bin. Raus bin ich mit einem glücklicherem Gefühl und einem Zustand von Leichtigkeit und innerer Ruhe. Diese Zeit im Klangraum war so intensiv und hat mein Leben noch weiter in die richtige Richtung geführt.
Ich danke ihm sehr dafür 🙏❤️
Ich kann Herr Wendling wirklich von Herzen weiter empfehlen ☺️

Johanna Back 20.04.2022

Persönlich
Ich hatte aufgrund einer Empfehlung, bei Herrn Wendling am Mittwoch, den 30.03. meinen ersten Termin. Mit Klangschalenmassagen hatte ich bereits erste Erfahrungen gesammelt. Ich kam mit Beschwerden meiner Stimme zu ihm, die bereits woanders behandelt wurden. Bevor Herr Wendling mit der Behandlung begann, bekam ich eine Theoretische Einführung über mein Stimmorgan und deren Zusammenhänge, wie ich es bisher noch nicht gehört hatte. Dies ist mit dem Wort "Kompetenz" kaum zu beschreiben. Da sprach " Kopf, Seele, Herz und Wissen in " Einem'.
In der folgenden zweistündigen Behandlung dürfte ich Heilung und Entspannung anhand der Gongs, Klangschalen und der Klangliege erfahren. Es war und ist etwas ganz besonderes für mich gewesen.
Ich bin tief beeindruckt von den Fähigkeiten von Herrn Wendling, der mit seinen Ansätzen ganzheitlich heilt. Ich kann Herrn Wendling für alle Menschen besonders empfehlen, die Entspannung suchen und an sich arbeiten wollen.

Ein Geheimtipp in der Region 😁👍.

Vielen 🙏

Johanna Back