21Jan

Klangworkshop – Durch heilsame Klänge zu mehr innerer Ruhe und Gelassenheit. Samstag/Sonntag, 21./22.01.2023

Datum 21. Januar 2023-22. Januar 2023
StandortKlangraum Wörrstadt
Kategorie

Nada Brahma – Die Welt ist Klang. Alles klingt und schwingt

Ein Workshop mit Erholungsgarantie der besonderen Art!

Dieser Workshop ist für alle geeignet, die die Möglichkeiten der Klangtherapie/Klangmassage kennen lernen möchten oder sich für den Beruf des Klangtherapeuten interessieren.

In diesem Workshop lernst du verschiedene Klangschalen(typen) kennen und deren Wirkungen auf Körper, Geist und Seele. Körper- und Standmonochorde, der Klangstuhl und die Klangliege lassen ein raumfüllendes Klangfeld entstehen, in dem Loslassen zur leichten Übung wird. Mit den Gongs (TamTam und Feng) tauchen wir ein in ein wahres Klang – Universum.

Du erhälst einen Einblick in die Klangmassage und wie sie therapeutisch eingesetzt werden kann. Dies kann jeder erlernen. Dieser Workshop richtet sich an alle Menschen, die auf der Suche sind nach mehr Erholung und Entspannung, neugierig die Welt der Klänge und ihre Wirkungen auf Körper, Geist und Seele zu entdecken und zu erfahren. Für diesen Workshop sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Wir behandeln uns gegenseitig unter Anleitung mit den verschiedenen Instrumenten. Nach jeder Session gibt es genügend Raum zum Austausch über die gemachten Erfahrungen.

Abgerundet wird der Workshop mit jeweils einer geführten Klangreisen von mir für euch Teilnehmer am Ende des Workshop-Tages.

Dieser Workshop ist beschränkt auf 6 Teilnehmer.

Eure Investition für eure Tiefenentspannung und Erholung beträgt: 198,-€ (incl. Tee und Wasser). Samstagsmittags gibt es zur Stärkung eine selbstgemachte, leckere warme Kürbissuppe. Für sonntagsmittags ist Selbstverpflegung notwendig.

Workshopdauer: 09:30 – 16:30 Uhr (Mittagspause 12:00-13:00 Uhr)

Ich freue mich sehr darauf euch kennen zu lernen und mit euch in die wundervolle und heilsame Welt der Klänge einzutauchen!

Hier könnt ihr euch für diesen Klangworkshop anmelden:

Teilnehmer: 0 / 6

Anmelden

Geschäftsbedingungen
Loading gif

Bereits registriert?

Verwenden Sie dieses Tool, um Ihre Registrierung zu verwalten.

Standortkarte


Kundenerfahrungen

Herzklang-Institut

Lisa 23.04.2022

Persönlich
Ich habe bei Achim eine Vergebungsmeditation nach Ho'oponopono gemacht. Diese hat mir super geholfen, die Situation, die mich belastet hat zu transformieren und zu vergeben! Wenn ich jetzt an diese Situation denke, fühle ich mich wohl und geliebt, auch im Hinblick zur anderen Person.
Achim hat eine sehr angenehme Stimme, welches für mich ebenfalls essenziell ist um in Entspannung zu gehen!
Achim nimmt sich die Zeit, um genau die richtige Methode für das Problem zu finden. Habe bei ihm auch schon eine Klangschalentherapie gemacht, die ich nur weiterempfehlen kann.
Ich bin sehr froh, Achim gefunden zu haben und kann nur jedem empfehlen, eine Sitzung bei ihm zu buchen.

Lisa

Lilli 22.04.2022

Persönlich
Ich bin sehr Dankbar dafür Achim Wendling begegnet zu sein🙏
Ich war das erste Mal bei einem Schamanen und deshalb noch etwas unsicher, doch
ich fühlte mich vom ersten Augenblick an bei ihm wohl und gut aufgehoben. Alles verlief ohne jegliches Gefühl von Zeitdruck oder Stress und er gab mir das Gefühl, ihm alles offenbaren zu können. In dieser ausführlichen Sitzung bin ich einige Blockaden und alte Lasten los geworden und habe neue Einsichten gelernt wofür ich sehr dankbar bin. Raus bin ich mit einem glücklicherem Gefühl und einem Zustand von Leichtigkeit und innerer Ruhe. Diese Zeit im Klangraum war so intensiv und hat mein Leben noch weiter in die richtige Richtung geführt.
Ich danke ihm sehr dafür 🙏❤️
Ich kann Herr Wendling wirklich von Herzen weiter empfehlen ☺️

Johanna Back 20.04.2022

Persönlich
Ich hatte aufgrund einer Empfehlung, bei Herrn Wendling am Mittwoch, den 30.03. meinen ersten Termin. Mit Klangschalenmassagen hatte ich bereits erste Erfahrungen gesammelt. Ich kam mit Beschwerden meiner Stimme zu ihm, die bereits woanders behandelt wurden. Bevor Herr Wendling mit der Behandlung begann, bekam ich eine Theoretische Einführung über mein Stimmorgan und deren Zusammenhänge, wie ich es bisher noch nicht gehört hatte. Dies ist mit dem Wort "Kompetenz" kaum zu beschreiben. Da sprach " Kopf, Seele, Herz und Wissen in " Einem'.
In der folgenden zweistündigen Behandlung dürfte ich Heilung und Entspannung anhand der Gongs, Klangschalen und der Klangliege erfahren. Es war und ist etwas ganz besonderes für mich gewesen.
Ich bin tief beeindruckt von den Fähigkeiten von Herrn Wendling, der mit seinen Ansätzen ganzheitlich heilt. Ich kann Herrn Wendling für alle Menschen besonders empfehlen, die Entspannung suchen und an sich arbeiten wollen.

Ein Geheimtipp in der Region 😁👍.

Vielen 🙏

Johanna Back