Stress-/Konfliktlösung

Wir erschaffen unseren Stress und unsere (inneren wie äußeren) Konflikte (meistens unbewusst) immer selbst. Konflikte fühlen sich immer “schwer” an und binden immer einen Teil unserer täglichen Energie. Wir schleppen sie mit uns herum oder tragen anderen etwas nach (was sie eigentlich selbst tragen sollten).

Die richtige Frage wäre:
Warum mache ich das? Warum ziehe ich diese Probleme scheinbar an wie ein Magnet? Darf es sich denn vielleicht auch leicht(er) anfühlen? Und wenn ja, wie komme ich dahin, dass es sich leicht für mich anfühlt?

Durch die Schärfung Deiner Achtsamkeit, lernst Du Deine inneren Denk- und Verhaltensmuster kennen.
Mit meiner Begleitung und den Werkzeugen, die ich dir für deine innere Heilung mit an die Hand gebe, entdeckst und entwickelst Du einen guten Weg mit Stress und Konflikten besser umzugehen und letztendlich weniger davon entstehen zu lassen. Liegen die Themen, die dich blockieren dann auf dem Tisch (vielleicht sind dir diese auch schon zum Teil bewusst?), machen wir uns gemeinsam auf den Weg diese inneren Konflikte zu heilen!

Gemeinsam spüren wir die negativen Gefühle und negativen Glaubenssätze auf, die dich blockieren und davon abhalten du selbst zu sein. Um diese negativen Inhalte aufzulösen, verwende ich je nach Situation u.a. verschiedene Werkzeuge:

  • EFT (Emotional Freedom Technique/Klopfakupressur)
  • EmotionCode (Auflösen von eingeschlossenen Emotionen)
  • Heilung deines Inneren Kindes (Emotional Journey, Re-Integration abgespaltener Innerer Kind Anteile, etc., Rückführungen)
  • Schamanische Heilrituale (u.a. Seelenrückholung – Re-Integration abgespaltener Seelenanteile, Krafttier finden, deinem inneren Geistführer begegnen, deine eigene Bestimmung finden)
  • Klangtherapie/-massage
  • Gedankenstop (Anhalten des Gedankenkarussels)
  • Quantenheilung
  • Autogenes Training
  • Meditation

Mit diesen Werkzeugen, senken wir dein persönliches Stresslevel und leiten eine tiefe Erholung und Regeneration bei dir ein. Wir reisen gemeinsam zu den Orten in deinem Unterbewusstsein, wo die Ursachen deiner inneren Blockierungen liegen und heilen diese Aspekte! Es ist sehr wichtig JETZT am Ball zu bleiben und die eigenen Stress- und Konfliktthemen zu erforschen und ins Bewusstsein zu bringen, damit sie angeschaut und schließlich aufgelöst werden können. Diese Themen sind wie kleine innere Kinder von uns selbst, die wir in der Regel innerlich ablehnen. Akzeptieren (fühlen und achten) wir sie, können wir sie wieder integrieren. Eine tiefe Transformation findet statt.

Bist du bereit DEIN LEBEN wieder selbst in die Hand zu nehmen?
Dann nimm JETZT Kontakt zu mir auf über den Link oder über das Kontaktformular weiter unten auf der Startseite. Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen!


Kundenerfahrungen

Herzklang-Institut

Lisa 23.04.2022

Persönlich
Ich habe bei Achim eine Vergebungsmeditation nach Ho'oponopono gemacht. Diese hat mir super geholfen, die Situation, die mich belastet hat zu transformieren und zu vergeben! Wenn ich jetzt an diese Situation denke, fühle ich mich wohl und geliebt, auch im Hinblick zur anderen Person.
Achim hat eine sehr angenehme Stimme, welches für mich ebenfalls essenziell ist um in Entspannung zu gehen!
Achim nimmt sich die Zeit, um genau die richtige Methode für das Problem zu finden. Habe bei ihm auch schon eine Klangschalentherapie gemacht, die ich nur weiterempfehlen kann.
Ich bin sehr froh, Achim gefunden zu haben und kann nur jedem empfehlen, eine Sitzung bei ihm zu buchen.

Lisa

Lilli 22.04.2022

Persönlich
Ich bin sehr Dankbar dafür Achim Wendling begegnet zu sein🙏
Ich war das erste Mal bei einem Schamanen und deshalb noch etwas unsicher, doch
ich fühlte mich vom ersten Augenblick an bei ihm wohl und gut aufgehoben. Alles verlief ohne jegliches Gefühl von Zeitdruck oder Stress und er gab mir das Gefühl, ihm alles offenbaren zu können. In dieser ausführlichen Sitzung bin ich einige Blockaden und alte Lasten los geworden und habe neue Einsichten gelernt wofür ich sehr dankbar bin. Raus bin ich mit einem glücklicherem Gefühl und einem Zustand von Leichtigkeit und innerer Ruhe. Diese Zeit im Klangraum war so intensiv und hat mein Leben noch weiter in die richtige Richtung geführt.
Ich danke ihm sehr dafür 🙏❤️
Ich kann Herr Wendling wirklich von Herzen weiter empfehlen ☺️

Johanna Back 20.04.2022

Persönlich
Ich hatte aufgrund einer Empfehlung, bei Herrn Wendling am Mittwoch, den 30.03. meinen ersten Termin. Mit Klangschalenmassagen hatte ich bereits erste Erfahrungen gesammelt. Ich kam mit Beschwerden meiner Stimme zu ihm, die bereits woanders behandelt wurden. Bevor Herr Wendling mit der Behandlung begann, bekam ich eine Theoretische Einführung über mein Stimmorgan und deren Zusammenhänge, wie ich es bisher noch nicht gehört hatte. Dies ist mit dem Wort "Kompetenz" kaum zu beschreiben. Da sprach " Kopf, Seele, Herz und Wissen in " Einem'.
In der folgenden zweistündigen Behandlung dürfte ich Heilung und Entspannung anhand der Gongs, Klangschalen und der Klangliege erfahren. Es war und ist etwas ganz besonderes für mich gewesen.
Ich bin tief beeindruckt von den Fähigkeiten von Herrn Wendling, der mit seinen Ansätzen ganzheitlich heilt. Ich kann Herrn Wendling für alle Menschen besonders empfehlen, die Entspannung suchen und an sich arbeiten wollen.

Ein Geheimtipp in der Region 😁👍.

Vielen 🙏

Johanna Back